Assistenz/ Sachbearbeitung (m/w/d)
Verantwortung übernehmen. Prozesse gestalten. Strukturen schaffen. Für den Ausbau unseres arbeitsmedizinischen Bereichs suchen wir eine zuverlässige und strukturierte Persönlichkeit in Voll-/ Teilzeit, die sowohl organisatorisches Geschick als auch ein gutes Zahlenverständnis mitbringt. Die Position bietet eine vielseitige Tätigkeit mit Schnittstellenfunktion zwischen Verwaltung, medizinischem Fachpersonal und Kunden.
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Deine Aufgaben:
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Unterstützung beim Aufbau und der strukturellen Organisation des arbeitsmedizinischen Bereichs
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Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung der Abrechnung arbeitsmedizinischer Leistungen
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Pflege und Verwaltung von Kunden-, Vertrags- und Leistungsdaten
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Koordination von Terminen, Einsätzen und Dokumentationen
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Kommunikation mit Betriebsärztinnen und -ärzten, Unternehmen sowie internen Fachabteilungen
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Mitwirkung bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und Abrechnungsübersichten
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Dein Profil:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im medizinischen oder gesundheitsnahen Umfeld
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Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Interesse an medizinisch-organisatorischen Themen
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Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Verwaltungsprozessen (CGM oder MediSoft von Vorteil)
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Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
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Wir bieten:
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Betriebliche Krankenversicherung
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Betriebliche Altersvorsorge
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Flexible Arbeitszeiten
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Bike-Leasing
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Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung
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Terminangebote bei einer eigens beschäftigten Physiotherapeutin
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Zahlreiche Firmenevents
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Standort: Neheim-Hüsten
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Du hast Interesse? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an Samira Jaspert: